„Seit geraumer Zeit bin ich dort sehr gerne Gast. Egal ob a la Carte oder aber Mittagstisch. Die Qualität und Zubereitung der Speisen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und ad alles bei einem absolut angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Solange das alles weiter so stimmig ist, komme ich oft und gerne wieder.“

„Wir haben uns dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr nette Servicekräfte, ein gemütliches Ambiente und leckeres Essen! Ich habe nichts zu beanstanden. 👍“

Naddy M

„Sehr gemütlich und ein guter Service. Zudem ist das Essen gut und auch nicht zu teuer.“

Louis Blue

„Super leckeres Essen, kompetente Servicekräfte. Der Preis bisschen teurer, aber wenn man gut und angenehm essen möchte ist dies auch selbstverständlich. Pluspunkt: Die Toiletten sind sauber :)“

Karolin M